IAA Premiere: Mercedes-Benz präsentiert neuen After-Sales Markenauftritt „Mein Service“

„Mein Service“ stellt After-Sales Markenwerte Individualität und Wertschätzung von Mercedes-Benz Service in den Vordergrund

IAA Premiere: Mercedes-Benz präsentiert neuen After-Sales Markenauftritt „Mein Service“: „Mein Service“ stellt After-Sales Markenwerte Individualität und Wertschätzung von Mercedes-Benz Service in den Vordergrund
Erstellt am 9. September 2011

Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt präsentiert Mercedes-Benz Service vom 15. bis 25. September erstmalig den neuen Markenauftritt „Mein Service“. Im Rahmen dieser werden die After-Sales Markenwerte Individualität und Wertschätzung erlebbar gemacht. Dr. Frank Reintjes, Leiter Global Service & Parts Mercedes-Benz und smart: „Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots und haben den Anspruch, unseren Kunden den Service zu bieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht. Dies wollen wir mit unserem neuen Markenauftritt unterstreichen.“

"Kundenzufriedenheit hat für Mercedes-Benz einen hohen Stellenwert!"

Bereits der Name der Positionierung lässt auf die Verbindung zwischen den individuellen Bedürfnissen und dem passenden Mercedes-Benz-Service-Angebot schließen. „Servicequalität und Kundenzufriedenheit haben für Mercedes-Benz einen sehr hohen Stellenwert. Deshalb wollen wir auch in Punkto Serviceleistung als Vorreiter weiter ein Zeichen setzen. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen, die wir auf der diesjährigen IAA präsentieren, werden wir unsere Service- und Betreuungsqualität weiter optimieren“, so Dr. Frank Reintjes.

Auf seiner Ausstellungsplattform präsentiert Mercedes-Benz Service sein Portfolio rund um Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für das Service- und Teilegeschäft. Durch eine innovative Standgestaltung werden die Schwerpunktthemen Mercedes-Benz Original-Teile, Mercedes-Benz Repair ™ – kostengünstige Reparatur- und Pflegemethoden für Kleinschäden an Karosserie und Lack -, Service-Pakete und Mobilität über Medienvitrinen inszeniert. Interaktive Touchpoints informieren detailliert über alle Themen rund um „Mein Service“ und stellen diese für die Besucher zum Download bereit. Zu finden ist der Service-Stand auf der Ebene 1 der Festhalle.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community