Mercedes Service: einfach und mehrfach ausgezeichnet

Vertriebs-Award“ 2011: Mercedes-Benz für höchste Kundenorientierung prämiert

Mercedes Service: einfach und mehrfach ausgezeichnet : Vertriebs-Award“ 2011: Mercedes-Benz für höchste Kundenorientierung prämiert
Erstellt am 12. April 2011

Mercedes-Benz Autohäuser stehen für höchste Kundenorientierung und innovative Vertriebsideen. Dafür wurden beim „Vertriebs-Award“ der Zeitschrift kfz-betrieb und der Fachzeitschrift Gebrauchtwagen-Praxis die Auto-Scholz-AVS GmbH & Co. KG aus Sulza mit dem 2. Platz und die Jürgens GmbH mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Insgesamt fünf Mercedes-Benz Betriebe schafften es in die Top-Ten. Verliehen wurde der renommierte Branchen-Preis heute im Vogel Convention Center in Würzburg.

Konsequente Kundenorientierung gehört seit jeher zu unseren Grundsätzen. Wir arbeiteten kontinuierlich daran, das Betreuungserlebnis für unsere Kunden weiter zu verbessern. Die Top-Platzierungen beim renommierten ‚Vertriebs-Award’ gleich für fünf unserer Händler machen uns stolz, und zeigen uns, dass wir strategisch auf dem richtigen Weg sind“, so Daniel Bartos, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), verantwortlich für Mercedes-Benz Pkw und smart. Weitere Top-Ten Platzierungen für Mercedes-Benz erhielten die Fahrzeug-Werke LUEG AG aus Essen (Platz 6), das Mercedes-Benz Autohaus Heinrich Rosier GmbH & Co. KG aus Menden (Platz 9) sowie das Autohaus Oppel GmbH aus Ansbach (Rang 10). Mehrere hundert Gäste aus Handel, Industrie und Verbänden waren anwesend, als zum neunten Mal der „Vertriebs Award“ der Redaktion „kfz-Betrieb“ und der Zeitschrift „Gebrauchtwagen Praxis“ für die besten und erfolgreichsten Ideen für Vertrieb, Marketing und Service rund um das Fahrzeuggeschäft vergeben wurden.

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