Wenn am 06. Februar 2011 die 45. Neuauflage des Super Bowls stattfindet, dann sitzen in den USA so viele Menschen wie nie vor dem Fernsehen. Grund genug für die Marketingstrategen in den Spielpausen mit ganz besonderen Werbefilmen auf sich aufmerksam zu machen: Volkswagen z.B. wirbt im Star Wars-Stil für den neuen Passat, der in den USA nur die Hälfte kostet und mit einem "Tierfilm" für den New Beetle. Mercedes zeigt eine Familienzusammenkunft der besonderen Art und erstmals kurze Impressionen vom neuen SLS AMG Roadster und C63 AMG Coupé.
Der Super Bowl ist das größte Sportspektakel in den USA und es wird erwartet, dass weltweit über eine Milliarde Fernsehzuschauer das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Pittsburgh Steelers verfolgen. In Deutschland wird das Spiel in der Nacht auf Montag in der ARD übertragen.
Den Mercedes Werbespot wird man dann aber wohl nicht sehen, dafür zeigen wir ihn schon jetzt!
Und, haben Sie den Mercedes SLS AMG Roadster entdeckt?
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar