Mercedes-AMG E63 Tuning

AMG E63 S individuell differenziert

Mercedes-AMG E63 Tuning: AMG E63 S individuell differenziert
Erstellt am 31. Januar 2025

Wer den Mercedes-AMG E63 S (W213) pilotiert, hat eine gute Wahl in Sachen Sportauto getroffen. Das ist kein halbvolumiger AMG mit amputierter Zylinderanzahl. Hier verrichtet noch ein 4-Liter-V8 Biturbo mit 612 PS ehrliche Verbrenner-Arbeit, dass es die reine Freude am Fahren ist. Individuell aufgewertet, wie der US-Tuner Road Show International es bei diesem Exemplar gemacht hat, kommt die dynamische E-Klasse-Limousine allerdings noch ein bisschen sehenswerter ins Rollen.

Um dem Exterieur des Mercedes-AMG E63 einem persönlicheren Ausdruck zu verleihen, wurde die Karosserie des Mercedes-Sportwagens mit einer Folie in Gulf-Blue gehüllt.

Zur Fahrwerksoptimierung gehören eine 15-mm-Tieferlegung sowie in Gochglanzschwarz lackierte Räder RS-Räder im klassischen Y-Speichendesign.

Bildergalerie: Mercedes-AMG E63 von Road Show International 10 Bilder Fotostrecke | Mercedes-AMG E63 Tuning: AMG E63 S individuell differenziert #01 #02

Leser interessieren sich auch für diese Themen

Mercedes-Maybach S680 in China Blue Die große Blau-Schau von MANSORY Ein Mercedes-Maybach S680 ist per se kein alltägliches Automobil. Die Super-Edel-Limousine fährt in einer anderen Liga, nämlich in der Premium-Deluxe-Klasse.

Mercedes-AMG E53 Verfeinerung Individuelle E53-Differenzierung mit Ferrada-Wheels und MANUFAKTUR-Lack Während der neue AMG C63 von acht auf vier Zylinder eingedampft wurde, ist der E53 nach wie vor als Sechszylinder unterwegs. Ist der Sechszylinder am Ende die

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community