(Bild: Firmengründer Thomas Sabo und Leiter der Mercedes-Benz-Niederlassung Nürnberg PKW Andreas Rabitz mit der neuen A-Klasse Edition Rebel, Bild Thomas Sabo)
THOMAS SABO und Mercedes-Benz stellen erstmals eine Designkooperation vor: Die Mercedes-Benz A-Klasse ist ab Anfang April 2017 in einer eigenen Edition von THOMAS SABO verfügbar. Angeboten wird die THOMAS SABO Individualisierung des A-Klassen-PEAK-Modells zunächst im Großraum Nürnberg, der Heimatregion des Schmuck- und Uhrenunternehmens, sowie online.
Video 1: Schmuckdesign trifft auf sportliche Dynamik: die neue Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition
Die THOMAS SABO Edition der Mercedes-Benz A-Klasse umfasst folgende Merkmale:
- Es stehen Varianten in weißer und schwarzer Lackierung zur
Verfügung. Die THOMAS SABO Edition Glam in weißer Lackierung
ziert das filigrane Arabesque-Motiv der Glam & Soul
Damenkollektion. Für das schwarze Modell, die THOMAS SABO
Edition Rebel, wurde das Bourbonische-Lilien-Motiv der Rebel at
heart Herrenkollektion gewählt.
- Das Exterieur des Sondermodells ist an markanten Stellen wie der
Spiegelaufnahme, den Dachspoilerstegen, den Radnabenabdeckungen
und den Kotflügelplaketten mit den ikonischen Designelementen
oder dem THOMAS SABO Logo versehen.
- Im Interieur sind die Fußmatten individualisiert sowie der
Drehradkontroller, die Einstiegsleisten und die
Ablagefachflächen im THOMAS SABO-Look gehalten.
- Das Logo der THOMAS SABO Edition befindet sich auf den
Fußmatten, an der Plakette und auf der Einstiegsleiste.
Ab dem 1. April 2017 ist die Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition in allen Mercedes-Benz-Niederlassungen in Nürnberg, Fürth und Erlangen ausgestellt und ist dort sowie online ab 29.480,- Euro erhältlich.
Video 2: Schmuckdesign trifft auf sportliche Dynamik: die neue Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar