Im Rahmen der Werbekampagne
Mercedes-Benz E-Klasse
Mercedes-Benz startet Kampagne zur neuen E-Klasse: Nichts passiert
(siehe Beitrag links) für die neue Mercedes-Benz E-Klasse, wurden unlängts zwei TV-Spots verbreitet. Die beiden Spots erzählen die Geschichte von Vater und Sohn, die in der neuen E-Klasse am Ufer des schottischen Loch Ness auf Nessie, das Ungeheuer des Sees, warten. Aber nichts passiert. Da ist das Warten auf Godot ja spannender, möchte man meinen. Folglich nicken die beiden im Mercedes sitzend ein. Die beiden Spots waren offenbar so erfolgreich, dass die verantwortliche Werbeagentur nun einen dritten Spot in den Social Media Kanälen veröffentlichte. Es ist ein witziges Nachspiel, denn der zehnsekündige Kurzfilm erzählt mit einem Augenzwinkern was Vater und Sohn während ihres Schläfchens im Benz verpasst haben. Sehen Sie selbst:
Autor: Mathias Ebeling
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar