Mercedes-Benz & Loch Ness

Filmfortsetzung: Witziger Epilog des Mercedes Loch-Ness-TV-Spots

Mercedes-Benz & Loch Ness: Filmfortsetzung: Witziger Epilog des Mercedes Loch-Ness-TV-Spots
Erstellt am 31. August 2016

Im Rahmen der Werbekampagne Mercedes-Benz E-Klasse Mercedes-Benz startet Kampagne zur neuen E-Klasse: Nichts passiert Das „Masterpiece of Intelligence“, die neue Mercedes-Benz E-Klasse, ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum unfallfreien und autonomen Fahren. Limousin (siehe Beitrag links) für die neue Mercedes-Benz E-Klasse, wurden unlängts  zwei TV-Spots verbreitet. Die beiden Spots erzählen die Geschichte von Vater und Sohn, die in der neuen E-Klasse am Ufer des schottischen Loch Ness auf Nessie, das Ungeheuer des Sees, warten. Aber nichts passiert.   Da ist das Warten auf Godot ja spannender, möchte man meinen. Folglich nicken die beiden im Mercedes sitzend ein.  Die beiden Spots waren offenbar so erfolgreich, dass die verantwortliche Werbeagentur nun einen dritten Spot in den Social Media Kanälen  veröffentlichte. Es ist ein witziges Nachspiel, denn der zehnsekündige Kurzfilm erzählt mit einem Augenzwinkern was Vater und Sohn während ihres Schläfchens im Benz verpasst haben. Sehen Sie selbst:

Autor: Mathias Ebeling



Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community