An der Spitze der kreativsten Unternehmen steht die Daimler AG. Das ist das Ergebnis eines Rankings, das die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, HORIZONT, in diesem Jahr erneut ermittelt hat. Der Stuttgarter Automobilkonzern punktete vor allem mit Kampagnen für Mercedes-Benz. So räumte das Unternehmen allein mit der Kampagne "Meister vs. Meister" für Mercedes-Benz Transporter, initiiert vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), zahlreiche Awards ab - unter anderem den ADC Preis in insgesamt zehn Kategorien, den PR REPORT Award, den Econ Award für Unternehmenskommunikation oder den Deutschen Dialogmarketingpreis in der Kategorie Automobilindustrie. Das Kreativranking basiert auf den wichtigsten nationalen und internationalen Award-Shows. Es setzt sich aus Wettbewerben unterschiedlicher Kommunikationsdisziplinen zusammen wie TV- und Printwerbung, Direktmarketing, Design, Below-the-Line, Internet und Alternative Media.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar