Einen Stopp beim Mercedes-Formel-1-Silberfpeil 2014 auf dem Stand der Mercedes FanWorld machten bei der Eröffnung der Essen Motor Show (von links): Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen, Dr. Jens Thiemer, Leiter Brand Communications Mercedes-Benz Cars bei der Daimler AG; Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen GmbH,; Reinhard Paß, Oberbürgermeister der Stadt Essen; und Rudolf Jelinek, Bürgermeister der Stadt Essen. (Bild: Rainer WSchimm / Messe Essen)
35 Bilder
Fotostrecke | ESSEN MOTOR SHOW 2014: Mercedes-Benz auf der EMS
Das war ein Start nach Maß für Europas führende Messe für sportliche Fahrzeuge: Rund 128.000 Fans strömten an den ersten drei Tagen zur Essen Motor Show 2014 in die Messe Essen. Damit verzeichnet Deutschlands besucherstärkste Automobilmesse dieses Jahres konstant hohe Besucherzahlen. Der Preview Day und das erste Wochenende standen im Zeichen von Neuheiten und Prominenten.So feierte Mercedes-Benz mit dem Mercedes-AMG GT eine deutsche Publikumspremiere. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Start der Essen Motor Show 2014. Die Besucherzahlen liegen konstant auf hohem Niveau. Die Leidenschaft der Fans ist einzigartig, das zeigt der Andrang an den Ständen der Hersteller und TuningFirmen“, so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen, zum erfolgreichen Messestart. Daneben gilt das Interesse der Besucher beispielsweise der Sonderschau Formel 1 made in Germany mit rund 15 Fahrzeugen sowie dem aktuellen Weltmeisterboliden von Lewis Hamilton am Stand von Mercedes-Benz.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar