In seiner 55-jährigen Unternehmenshistorie hat Mercedes-AMG oft Maßstäbe im Performance- und Sportwagenmarkt gesetzt und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben: vom Zwei-Mann-Start-up der Gründer Hans Werner Aufrecht und Erhard Melcher im Jahr 1967 zum heutigen, hochmodernen Entwicklungsstandort mit eigener Motorenmanufaktur, mehr als 2.000 Beschäftigten und vielen Sportwagen-Modellen. Die neue Markenkampagne greift diese außergewöhnliche Entwicklung mit dem Claim „55 years - changing the game“ auf und will gleichzeitig in die Zukunft weisen. Dabei stehen Mercedes-AMG Mitarbeiter und prominente Markenbotschafter als Gamechanger für das Unternehmen. Sie ermutigen, selbst wie ein Gamechanger zu denken und zu handeln. Fahrzeug-Paarungen mit historischen und aktuellen Ikonen aus dem AMG Modellportfolio runden die 360-Grad-Kampagne ab, die ab Mitte Juni bis Ende Juli 2022 auf allen relevanten Mercedes-AMG Social-Media-Kanälen läuft, zu sehen.
55 Years – Changing the Game
Leser interessierten sich auch für diese Themen
Mercedes-High-End-Strategie nimmt Fahrt auf SL Speedster Mythos Serie kommt 2025 und so sieht er aus
AMG wird 55 Jahre: neue Sondermodelle Jubiläumsmodelle: Mercedes-AMG A 35 und CLA 35 „Edition 55“
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar