Zeitloses Design, legendäre Fähigkeiten, ikonischer Status: Seit über 40 Jahren entzieht sich die G-Klasse jedem kurzlebigen Trend. Sie ist „Stronger than time“. Diese Langlebigkeit will Mercedes-Benz mit einer neuen Kampagne hervorheben. Herzstück ist der achtminütige Film „Immortal Love“ mit der Botschaft: Ein Auto, das durch Ausdauer besticht, verdient Fahrer, die ewig leben. „Immortal Love“ ist eine filmisch inszenierte Reise mit der Musikerin Rimon in ein Fantasie-Universum unsterblicher Wesen – die Welt der Vampire. Der Film startet am heutigen Valentinstag. Übrigens: Parallel zur Kampagne hat Mercedes-Benz einen neuen Online-Treffpunkt und Erlebnisraum für die G-Klasse Community eröffnet: die G-Class Private Lounge. „G“-Enthusiasten erhalten hier nach einer Registrierung Infos und Einblicke rund um die G-Klasse-Welt.
Immortal Love x G-Klasse
Mehr zum Thema G-Klasse:
Mercedes Erlkönig erwischt: Fotos & Video Spy Shot: Aktuelle Bilder vom G-Klasse Facelift
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar