Na klar kennen sie den schon. Aber weil er so schön ist und für sich genommen auch ein Klassiker, zeigen wir ihn zu ausgewählten Gelegenheiten immer wieder gern. Auch schon deshalb um jenen, die sich bei uns beklagen, wir hätten "den Film von der Homepätsch" entfernt", zu zeigen, dass er noch da ist. Nur nicht mehr auf der Startseite. Also, einfach mal unsere Suche bemühen, "star wars" eingeben (ohne Gänsefüsschen) und Spaß haben. Übrigens, die Suche funktioniert auch mit anderen Begriffen. "So Herr Veder, nun lasset Sie bitte den Film ab.....!"
Wer steckt dahinter?
Wer sich nun fragt, wer hinter dieser Parodie steckt, der kann nun fleißig im Netz recherchieren, oder besser gleich auf die Website von Regisseur und Fimemacher Dominik Kuhn klicken.
Da liest man dann im Übrigen Folgendes: "Aber viral werben heißt mehr, als einen lustigen Film produzieren und ihn ins Internet stellen. Viral werben heißt, den Begriff "Virus" über Bord zu schmeißen und zu erkennen, dass man den Verbraucher nicht einfach als immunschwachen Krankheitsträger betrachten darf, sondern dass man mit ihm interagieren muss. Nur wer seine Kunden als gleichwertigen Gesprächspartner betrachtet, kann auf eine nachhaltige Wirkung der eigenen Werbung hoffen. Denn der Konsument von heute ist keine kommunikative Einbahnstraße mehr; dank Social Networking & Co. kann er deutlich hörbar zurücksprechen - und Sie in die Pfanne hauen, wenn Sie ihn nicht ernst nehmen." Für uns auch nicht neu - aber eine Wiederholung allemal wert!
"Kansch des grad bidde nochmol sage
!" Gern, eine Wiederholung allemal wert!
Aktualisiert: english-schwäbisch Bonustrack
3 Kommentare
Mercedes-Fans.de
21. Dezember 2011 14:05 (vor über 12 Jahren)
HerrLehmann
30. August 2009 11:15 (vor über 15 Jahren)
Sterninator
15. Juli 2009 22:21 (vor über 15 Jahren)
Schreibe einen Kommentar