Das Mega-Sportereignis in den USA rückt immer näher - das Finale der National Football League (NFL) - genannt Super Bowl - am 1. Februar in Phoenix, Arizona (USA). Rund 800 Millionen Zuschauer weltweit - allein in den USA mehr als 100 Millionen Zuschauer - verfolgten das 2014er NFL-Endspiel. Kein Wunder, dass die Werbeplätze während der Veranstaltung bei Firmen sehr begehrt - aber auch nicht gerade günstig sind. So soll der Sender NBC im Super Bowl XLIX für einen 30-Sekunden-Spot rund 4,5 Millionen US-Dollar verlangen.
Jahr für Jahr ist die Spannung groß - nicht nur wer der Sieger der National Football League wird, sondern auch welche Werbe-Spots gezeigt werden. Fest steht schon jetzt, dass Mercedes-Benz mit dem GLE einen Gastauftritt im Teaser-Video von Jurassic World haben wird.
Der Super Bowl wird live auf ran.de bzw. hier auf NFL.com zu sehen sein.
Hier ein paar Spots aus den vergangenen Jahren
2011:
2013:
Mercedes-Benz hat bereits mit ein paar Teaser für ein Gewinnspiel mit NFL-Legende Jerry Rice einen ersten Vorgeschmack auf den Werbespot der Stuttgarter geliefert. In diesem Teaser geht es um ein #BigRace zwischen Schildkröte und Hase.
Mike and Mike Debate The Big Race :60 - Mercedes-Benz
Mike and Mike Debate The Big Race 2:00 - Mercedes-Benz
Showdown with Jerry Rice: Mercedes-Benz Big Race Viewing Party Contest
Showdown with Jerry Rice and Stephanie Branton: Mercedes-Benz Big Race Viewing Party Contest
Showdown with Jerry Rice and Andrew Hunter: Mercedes-Benz Big Race Viewing Party Contest
Showdown with Jerry Rice "The Interview" — Mercedes-Benz
Unter http://contest.bigrace.com gibt es in diesem Jahr sogar etwas zu gewinnen - allerdings nur für die amerikanischen Mercedes-Fans.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar