Gute Werbung wird vom Verbraucher honoriert. Nicht nur dadurch, dass er nicht wegschaut, weiterblättert oder umschaltet, sondern auch indem er sich die Werbe-Botschaft zu eigen macht und zum guten Schluss auch das Produkt kauft. Was aber ist "gute Werbung"?
Audi entscheidet sich für den US-Markt beim neuen TV-Spot für den A8 nun für den Tritt ans Knie und geht massiv den Platzhirsch "Mercedes S-Klasse" an, um sich mit Biss gegen den Marktführer zu behaupten: "Gute Nacht, lieber Luxus von Gestern, gute Nacht Mercedes!" Ob das Konzept aufgeht?
Und wie finden Sie's?
Good night old luxury?
3 Kommentare
Biggibenz
25. Januar 2011 09:31 (vor über 13 Jahren)
Snoubort
24. Januar 2011 22:35 (vor über 13 Jahren)
HanSchopp
24. Januar 2011 20:26 (vor über 13 Jahren)
Schreibe einen Kommentar