Der Mercedes DTM-Fahrer Robert Wickens startet mit einem neuen Fahrzeugsponsor in seine dritte DTM-Saison. Ab dem ersten Saisonrennen in Hockenheim (02.-04. Mai 2014) wirbt das neue Männermagazin FREE MANS WORLD (eine BurdaNews Marke) auf dem DTM Mercedes AMG C-Coupé des Kanadiers.
Wickens setzt sich mit seinem FREE MANS WORLD Mercedes AMG C-Coupé auch für soziale Belange ein. Mithilfe von inzwischen 13 sozialen Sportprojekten fördert und unterstützt die Laureus Sport for Good Stiftung mehr als 50.000 Kinder, um deren Leben und soziale Umstände, durch Sport signifikant zu verbessern. Mithilfe der Universalsprache Sport, gekoppelt mit sozial-pädagogischer Unterstützung, wird den Kindern und Jugendlichen vermittelt, dass sie etwas Besonderes sind, ein Selbstwertgefühl haben und auf eine bessere Zukunft hoffen dürfen. Die teilnehmenden Kinder entdecken ihre Talente und Fähigkeiten und entwickeln Werte wie Disziplin, Respekt, Fairplay, Teamgeist und Zielstrebigkeit Eigenschaften, die ihnen auch im alltäglichen Leben weiterhelfen.
2 Kommentare
Mercedes-Fans.de
4. Mai 2014 09:18 (vor über 10 Jahren)
LukasA250e
2. Mai 2014 10:16 (vor über 10 Jahren)
Schreibe einen Kommentar