Seid nett zueinander: Mercedes wirbt für Verständnis im Straßenverkehr

Witzige und erfolgreiche Kampagne wird fortgesetzt

Seid nett zueinander: Mercedes wirbt für Verständnis im Straßenverkehr: Witzige und erfolgreiche Kampagne wird fortgesetzt
Erstellt am 22. Oktober 2012

Mit einer Sympathie-Kampagne für das Transportgewerbe wirbt Mercedes-Benz als führender Hersteller von Nutzfahrzeugen für ein besseres Miteinander auf den Straßen. Mehr als 10.000 Folienbeklebungen mit flotten Sprüchen hat der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in den letzten zehn Jahren an Speditionen verteilt.

So prangen auf vielen Lkw Aufkleber mit Texten wie: „Ohne mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.“ oder „Wenn Sie versprechen, alte Tageszeitungen zu lesen und abgelaufene Joghurts zu essen, werden wir uns nie wieder sehen. (Versprochen.)“. Die Aufkleber sollen als Denkanstoß für Autofahrer dienen, die sich durch den naturgemäß langsameren Lkw beeinträchtigt fühlen. Mit dieser Initiative möchte Mercedes- Benz seinen Teil dazu beitragen, das Klima zwischen den Verkehrsteilnehmer zu verbessern.

Wegen des großen Erfolgs wird die Kampagne fortgesetzt, so dass Speditionen und Fahrer auch weiterhin kostenlos bei Ihrem Mercedes-Benz Händler die Folien erhalten.

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community