Mit einer Sympathie-Kampagne für das Transportgewerbe wirbt Mercedes-Benz als führender Hersteller von Nutzfahrzeugen für ein besseres Miteinander auf den Straßen. Mehr als 10.000 Folienbeklebungen mit flotten Sprüchen hat der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in den letzten zehn Jahren an Speditionen verteilt.
So prangen auf vielen Lkw Aufkleber mit Texten wie: Ohne mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank. oder Wenn Sie versprechen, alte Tageszeitungen zu lesen und abgelaufene Joghurts zu essen, werden wir uns nie wieder sehen. (Versprochen.). Die Aufkleber sollen als Denkanstoß für Autofahrer dienen, die sich durch den naturgemäß langsameren Lkw beeinträchtigt fühlen. Mit dieser Initiative möchte Mercedes- Benz seinen Teil dazu beitragen, das Klima zwischen den Verkehrsteilnehmer zu verbessern.
Wegen des großen Erfolgs wird die Kampagne fortgesetzt, so dass Speditionen und Fahrer auch weiterhin kostenlos bei Ihrem Mercedes-Benz Händler die Folien erhalten.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar