Mercedes-AMG ist big in Japan. Und weil das so ist, eröffnet die Performance-Marke einen eigenständigen Verkaufsbetrieb in Tokio Setagaya. Die Gestaltung des geschlossenen Baus mit einer Gesamtfläche von 1.000 qm orientiert sich an der Architektur der modernen Affalterbacher Unternehmensgebäude Der neue Standort repräsentiert die Sportwagen- und Performance-Marke erstmals in einer eigenständigen Architektur. Er soll dem Kunden das AMG-Markenerlebnis nahe bringen. Das Autohaus ist eine Weiterentwicklung des bestehenden Shop-in-Shop-Systems. Er definiert die nächste Stufe der weltweit erfolgreichen Performance Center und besitzt eine Vorbildfunktion. Im Mittelpunkt der Eröffnung steht der Mercedes-AMG GT R, mit dem die Sportwagen- und Performance-Marke jüngst das Produktportfolio am oberen Ende des Angebots erweitert hat.
Autor: Mathias Ebeling
4 Bilder
Fotostrecke | Mercedes-AMG : Erster eigenständiger AMG Showroom in Tokio eröffnet
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar