Bei der Fußballeuropameisterschaft in Frankreich trifft „Die Mannschaft“ des DFB heute auf die polnischen Nationalkicker. Ein Großteil der deutschen Nation wird das Match per TV-Übertragung verfolgen und sich währenddessen über die Social-Media-Kanäle über die jeweilige Gefühlslage, über Hoffen, Bangen und Freuen mit anderen austauschen. Wer seine Botschaft über Twitter mit dem Hashtag #ViveLaMannschaft versieht, der zeigt sogleich, dass ihm die Unterstützung der Deutschen Fußballnationalmannschaft eine Herzenangelegenheit ist, denn Mercedes-Benz hat dafür extra ein entsprechendes „Brand-Emoji", bei dem ein deutscher Fußballfan seine Hand aufs Herz legt, kreiert.
Autor: Mathias Ebeling
#ViveLaMannschaft: Fans twittern mit der Hand auf dem Herz
Unterstützung der DFB-Kicker ist Herzensangelegenheit: Mercedes-Benz mit eigenem Brand-Emoji auf Twitter
![#ViveLaMannschaft: Fans twittern mit der Hand auf dem Herz: Unterstützung der DFB-Kicker ist Herzensangelegenheit: Mercedes-Benz mit eigenem Brand-Emoji auf Twitter](/thumbs/img/News/40/03/01/p/p_normal/vivelamannschaft-fans-twittern-mit-der-hand-auf-dem-herz-unterstuetzung-der-dfb-kicker-ist-herzensangelegenheit-mercedes-benz-mit-eigenem-brand-emoji-auf-twitter-10340.jpg)
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar