Im November startet die Kampagne „Enjoy Electric.“ zur Markteinführung des Mercedes-Benz EQC mit verschiedenen Bewegtbild-Formaten sowie einer groß angelegten TV, Print- und Online-Kommunikation. Im Vordergrund steht der Aufbruch in eine neue Ära: Die Marke mit dem Stern blickt auf eine 133-jährige Geschichte von Innovation, Entwicklung und Fortschritt zurück – die Einführung des vollelektrischen EQC soll der konsequente nächste Schritt sein. Das Herzstück der Kampagne sind der TV-Spot, ein Kampagnenfilm als Langfassung und vier Produktfilme, die auf den Mercedes-Benz Social Media Kanälen ausgespielt werden. Für die Umsetzung verpflichtet Mercedes-Benz den R’n’B Künstler The Weeknd. Über seine darstellerische Rolle in den Filmen hinaus hat erdie Kampagne als Creative Director mit entwickelt.
Kampagne zum Mercedes-Benz EQC. The Weeknd Blinding by the lights
„Enjoy Electric“ - Hochpannung zum Genießen mit The Weekend
![Kampagne zum Mercedes-Benz EQC. The Weeknd Blinding by the lights: „Enjoy Electric“ - Hochpannung zum Genießen mit The Weekend](/thumbs/img/News/93/52/01/p/p_normal/kampagne-zum-mercedes-benz-eqc-the-weeknd-blinding-by-the-lights-enjoy-electric-hochpannung-zum-geniessen-mit-the-weekend-15293.jpg)
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar